воскресенье, 24 февраля 2019 г.

Einer frau den nackten po versohlen

Einer

einer frau den nackten po versohlen

Erst wenn ich meine Kleidung als Schülerin abgelegt habe und das spanking geht weiter,bin ich körperlich mehr als erregt. Wenn Du dann etwas Routine hast, kannst Du Instrumente nehmen. Ich meine da aber nur mit der Hand. Und Monika hat Lächeln müssen. Nachdem meine Hand mir weh tat habe ich eine Haarbürste aus dem Bad geholt so eine recht große von Marlies Möller … Ich habe dann meine Position ausgenutzt, um mich von ihm sehr schön befriedigen zu lassen. Ich sehne mich dann schon nach den Lederlaschen die auf meinen Po klatschen.

Hintern versohlen

einer frau den nackten po versohlen

Und das erinnerte mich daran, wie er mir vor einigen Wochen im Bett schon mal gesagt hatte, ich sei doch viel zu schwach, um ihn zu schlagen. In der Folgezeit hatte ich immer wieder nach empfangener Dresche das Bedürfnis zur Selbstbefriedigung, wobei ich meinen Samen draußen hinter einem Gebüsch ins Freie spritzte oder auch in die Leder- Hose machte. Ich wurde ab einem bestimmten Alter nur noch auf die Lederhose geschlagen und werde heute schon geil wenn ich eine meiner Lacklederhosen trage. Das war auch nicht nötig. Sie ging zu ihm und begab sich über seine Knie. Was würdet ihr machen und gibt es eigentlich Frauen die auch darauf stehen? Aber das letzte Mal, als ich überhaupt das erste Mal als ein Erwachsener den Hinternvoll bekommen habe, war irgendwie schon komisch. All dies wird ein großer Stressabbau für Dich sein, und Eure Beziehung glücklich und leidenschaftlich erhalten.

Hintern versohlen

einer frau den nackten po versohlen

Wenn Du nicht das Gefühl hast, dass alles wieder im Lot ist, dann bist Du selbst daran schuld, weil Du zu nachsichtig warst. Dann laßt sie nicht in Eurer Schublade verstauben, sondern schreibt sie auf und schickt sie mir! Er hat mir an dem Abend auch ein paar Klapse auf den Po gegeben und gemeint, ich hätte es aber auch mal verdient. Er wird Dich dafür respektieren und lieben. Dies ist zu erwarten und akzeptabel. Die anderen Gäste waren auch nicht abgeneigt und so beschloß man sich dem frivolen Tun hinzugeben. Ab dem Zeitpunkt bin ich sofort nach dem letzten Schlag zur Toilette gegangen und habe onaniert.

Einer

einer frau den nackten po versohlen

Aus Strafe und Qual wurde dann Lust ,das ich bis zu meinen 24. Als die Bestrafung zu Ende war, konnte ich mich wieder anziehen. Diese Erlebnisse und die Gedanken daran führten oft dazu, dass ich mir abends im Bett, auch um mich wegen meines brennenden Hintern zu trösten, bis zu dreimal hintereinander im Stillen einen runter holte. Es war dann ein herrliches Gefühl. Ich versuchte ihn zuerst sanft zur Seite zu bewegen, was er spielerisch verhinderte. Heute war sie sehr hektisch und unruhig gewesen.

Einer

einer frau den nackten po versohlen

Anders ist es da, wenn ich Sklavin bin mein Mann ist auch mein Dom und wir lieben dieses Spiel, was für uns mehr als ein Spiel ist. Zurück zur Frage: keine Ahnung, ich mags jedenfalls nicht. Wik Das nennt man doch ganz schlicht und einfach Ageplay. Der Autor hat diesen Text versteckt. Somit ist es sozusagen ein echter Universal-Leitfaden zur Verbesserung jeder Art von Beziehungen. Er kniete sich vor unser Sofa, er bekam von mir den Hintern versohlt, seine Hose war bald runter, irgendwann auch seine Unterhose.

Einer Frau den Po versohlen

einer frau den nackten po versohlen

Sie schreibt, sie denkt drüber nach. Dann half nur eins, ich ging zur Toilette und befriedigte mich selbst. Lebensjahr sehr häufig den nackten Hintern versohlt bekommen. Ich habe richtig Spaß daran entwickelt, ihm zu zeigen, wo der Hammer hängt. Ohne sexuellen Hintergrund würde ich mir nie den Popo versohlen lassen. Er bewachte sie, putzte sie ständig herunter, und wenn sie mal widersprach versohlte er ihr den Hintern. Noch mehr als im Büro, wo er sie sich über den Schreibtisch legen ließ, und es ihr mit dem Rohrstock besorgte, der in ihrem Garderobenschrank lagerte.

Hintern versohlen

einer frau den nackten po versohlen

So wünsche ich Euch nun spannende Unterhaltung! Übrigens bin ich bis zu meinem 21. Also keine der man mal einen Klaps hinten drauf gab. Ja ,das hatte ich schon vor sehr langer Zeit ,das Alter möchte ich aber nicht sagen ,denn sonst wird man wiederum auf die Stufe von Kindermisshandlung gestellt. So, wie in der Kindheit, Hose runter und mit der Hand den Nackten von einer Frau fest verdroschen. Annette und die falschen Freunde von Tom Annette war eigentlich keine Person, die man übers Knie legen muß sollte! Es hat aber nicht alzu lange gedauert bis mein Glied auch noch steif blieb, als ich mich wieder anziehen wollte. Und trotzdem sollte sie dieser Erfahrung Rechenschaft tragen. Er meinte dann nur, das hätte doch damals schon zu nichts geführt, weil ich eben einfach nicht stark genug sei.

Den Hintern Versohlen

einer frau den nackten po versohlen

Doch um bei den anderen nicht als Feigling dazustehen schloß sie sich auch an. Ich hätte meine Unterhose und Hose garnicht anziehen können. Erst nur mit der Hand, mittlerweile haben wir auch so eine kleine Reitgerte, mit so kleinen Lederlaschen. Es gibt keinen Grund, Dich während der Abstrafung mit ihm zu unterhalten. Ich verspreche Dir, dass Du eine deutliche Verbesserung in seinem Verhalten sehen wirst. In dieser emanzipierten Community hätte ich erwartet, dass doch die eine oder andere Frau zumindest auch mal die dominante Seite eingenommen hat, wenn auch nur spielerisch.

Wer mag es, von einer reifen Sie richtig versohlt zu werden ?

einer frau den nackten po versohlen

Du bittest ihn nie um Erlaubnis, ihn zu bestrafen! Welches Etikett Du da drauf klebst, ist aber letztlich egal. Es ist am besten, die este »Lektion« zu initiieren, wenn er »in der Stimmung« für Intimität ist. Wenn Du willst, kanns Du ihm kurze Antworten auf seine Bitten und sein Betteln geben, aber unnachgiebeig bleiben! Das hat sich bis heute so gehalten, und ich empfinde das als echte Bereicherung meines Sexuallebens. Gruß Also nur einfach so auf den Popo hauen ohne das was anderes passiert? Wie so oft, wenn sie nach einer bedrückten Stimmung gezüchtigt worden war, fühlte sie sich gelöst, fast schwebend. Weitere Kurzgeschichten von Horst die auch schon in den Schlagzeilen erschienen, sind auf seiner eigenen Homepage zu sehen.


Sex im kopf
Wo lernt man frauen kenne
Analsex männer

Комментариев нет:

Отправить комментарий